News - SVGG Hirschlanden-Schöckingen

Direkt zum Seiteninhalt
News

___

Datum:
Aktivitäten
26.09.23
Volleyballer starten in die Hallensaison
Die Temperaturen sinken und auch die Sonne scheint nicht mehr solang, so dass sich die Volleyballer lieber wieder in der Halle treffen, statt auf dem Beachvolleyballfeld. Am Montag ging es in der Halle wieder los. Dank der regen Beteiligung von 13 Spielern, konnten wir mit einem kleinen Turnier in die Hallensaison starten.
Wir treffen uns Montags von 20-22 Uhr in der Alfred-Fögen-Hallen, auf dem Seehansen.
Nach ca 30min Aufwärmen, Einspielen, 1-2 Übungen geht es ins Spiel. Meistens schaffen wir 3-4 Sätze.
Wir freuen uns über alle, die mal Schnuppern wollen, ob Volleyball ihr Sport ist und ob unsere Gruppe passt.
Nehmen Sie dafür gerne Kontakt mit Martin Hensel auf: volleyball@svgg-online.de oder über Whatsapp: 0178-9213795
11.07.23
Freizeitgruppe spielt auf dem Beachvolleyballfeld
Bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Woche zieht es unsere Freizeitgruppe montag abends auf das Beachvolleyballfeld Lehmgrube. Ob man die Sonne im Rücken oder im Gesicht hat ist dabei nicht wichtig, es geht vorallem darum in entspannter Atmosphäre gute und schöne Runden Beachvolleyball zu spielen. Gut gelaunt wurden Schmetterbälle geschlagen, Blöcke gesetzt und der ein oder andere Ball musste im Hechtsprung noch gerettet werden.


Zurück zum Seiteninhalt